Der Völkermord an unseren Kindern und die Zinsen

Avatar von schreibfreiheitSchreibfreiheit

Was haben Negativzinsen mit der systematischen Massenermordung unserer Nachkommenschaft zu tun?

Die Eltern- und Großelterngenerationen in Europa bezahlen nun ihre Schuld an der Massentötung ihrer Kinder und Enkelkinder. Und: wird diese vom Staat subventionierte und geförderte Tötungsmaschinerie nicht unverzüglich eingestellt, können sich auch unsere Geborenen auf eine grausige Zukunft vorbereiten.

Ohne Nachkommenschaft gibt es keine Weitergabe von Wissen und Kultur. Jährlich werden Zigtausende Tonnen an menschlicher Hirnmasse geschreddert. Unternehmen finden keine Nachfolger, Landwirte keine Jungbauern. Die 68-er werden keine Pfleger finden, ausgenommen, sie gehören zur neofeudalen, proletischen, ungebildeten und das Volk abzockenden Politklasse, die sich’s leisten wird können.

Wenig gebildete „Willkommene“ und deren noch arbeitsunwilligeren, fauleren Nachkommen werden auch die Verschuldung der Staaten nicht bewältigen können. Von der Verteidigung unserer Länder ganz zu schweigen: unbewaffnete Afrikaner und Asiaten besetzen bereits unsere Staaten, durchsetzt von gewalttätigen Terroristen und Frauenverächtern, deren Haupteinkommen neben der Sozial- und Kinderbeihilfe ihre Drogengeschäfte und Raubzüge sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar